Skipnavigation Boltenhagen

Springe direkt zu:

Unser Team - Wir stellen uns vor!

Wir - das ist das Team der Kurverwaltung im Ostseebad Boltenhagen mit ihren vier Bereichen Verwaltung, Tourist-Information, Bibliothek und Bauhof.

Kontakt

Kurverwaltung

Ostseeallee 4

23946 Ostseebad Boltenhagen

Tel: 038825-360-0

Wir brennen für den Tourismus in unserer „Grünen Perle an der Ostsee“ und für unsere Gäste.

Herzlich, schnell, kompetent und zuverlässig sind wir im, vor und nach Eurem Urlaub für Euch da. Organisieren Veranstaltungen, Märkte und Highlights zu jeder Jahreszeit am Strand, im Kurpark und auf der Festwiese.

Unterstützen Euch bei der Suche nach der passenden Unterkunft, Ausflugsmöglichkeiten und stehen Rede und Antwort bei allen Belangen rundum das Ostseebad Boltenhagen. In der Bibliothek könnt ihr Euch Eure Lektüre für den Urlaub ausleihen. Empfehlungen inklusive. Und die Jungs vom Bauhof kümmern sich gerade im Sommer darum, dass der Strand sauber ist und das Ostseebad glänzt.

Bei Fragen oder Wünschen ruft uns an, schreibt uns eine E-Mail oder besucht uns in der Tourist-Information.

Wir freuen uns auf Euch!


Das Team der Kurverwaltung Ostseebad Boltenhagen

Strandvogte

Jens Manikowski

Strandaufsicht
von Mai bis September
0151/16330489

Uwe Klingowski

Strandaufsicht
von Mai bis September
0151/16330489