Reinhold Beckmann Duo

im Festsaal, des Ostseebades Boltenhagen

Erleben Sie Reinhold Beckmann (Gesang, Gitarre) & Johannes Wennrich (Gitarre) als DUO im Ostseebad Boltenhagen!

Reinhold Beckmann  - ein Singer/Songwriter  mit Herzblut und feinem Gespür für gutes Storytelling. Charmant, nachdenklich und angenehm selbstironisch. Und immer ganz dicht dran an seinem Publikum. Er holt die Menschen ab mit seiner Musik, ist mit ihnen im Gespräch. Beeindruckt mit gefühlvollen Balladen ebenso wie mit kraftvollen, fast rockigen Nummern.

Wie schrieb die FAZ: „Beckmann lässt einen an den besseren Stephan Sulke denken und an Reinhard Mey natürlich. Aber auch an Paolo Conte oder Adriano Celentano. Mal sentimental, mal zärtlich, mal scharf. Die Themen auch ...“

Karten sind in der Touristinformation oder im Ticketshop erhältlich.
Eintritt: 20,00€; oder mit Kurkarte 18,00€

Hier können Sie sich den Flyer zum Event runterladen.

Datum

am 18.04.20


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne

Weltmusik


Der nächste Termin:

alle weiteren Termine anzeigen »

Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 18.04.2020, 19:30