Tag der älteren Menschen

im Park an der Feuerwehr

Wir können nicht verhindern, dass wir alt werden, aber wir können dafür sorgen, dass wir Spaß dabei haben!

Auszug aus dem Programm:

11.00 Uhr Gottesdienst in der Kirche auf der Paulshöhe
12.00 Uhr Eröffnung durch Landrätin Frau Kerstin Weiss
13.00 Uhr Auftritt der Tanzgruppe Fantasia aus Wismar
14.00 Uhr Chorsingen des Seniorenvereins Klützer Winkel
14.15 Uhr Gemeinsames Pflanzen eines Baumes
14.30 Uhr Liesbeth kümmt
15.00 Uhr Stimmung mit Reuters Fritzen
17.00 Uhr Vortrag zur Geschichte Boltenhagens in der Kirche auf der Paulshöhe
18.00 Uhr Konzert: Marina, Emil und Ilya Pril, Musical-Melodien in der Kirche auf der Paulshöhe

Dazwischen und parallel weitere Aktionen:
Kuchenbasar, Gegrilltes und Erbsensuppe, Basar der Kleingärtner, Arbeiten des Kreativzirkel, Infostand des DRK, Hüpfburg und Kinderschminken, Ostseefunde mit Herrn Hakansson, Simmulationsanzug „Wie fühle ich mich, wenn ich plötzlich 70 bin?“

Für das leibliche Wohl sorgen Rinus & Petra Bolten: Dorfkrug Zum Klausner & Holger Sudmann: Zu Hause à la carte sowie ganz viele fleißige Hände des Kuchenbasars.

Den Flyer können Sie sich hier herunterladen.

Datum

am 22.09.19


Veranstaltungskategorie:

Kinder

Open-Air

Kirchliche Veranstaltung

Rock, Pop & Elektronische Musik

Markt & Fest


Der nächste Termin:

  • 22.09.19 11:00
alle weiteren Termine anzeigen »

Alle Veranstaltungstermine

  • 22.09.19 11:00