Skipnavigation Boltenhagen

Springe direkt zu:

Neuer Weg - Bauvorhaben

Die Pflaster- und Asphaltierungsarbeiten in der Hauptfahrbahn werden zum Ende der Woche vom 23.10.2023 abgeschlossen sein.

Der Neu Weg kann ab der Woche vom 30.11.2023 unter Rücksichtnahme auf die noch durchzuführenden Arbeiten in den Nebenbereichen, wieder befahren werden.

Bitte beachten Sie, dass es sich weiterhin um eine Baustelle handelt und deshalb entsprechende Rücksicht auf die Mitarbeiter der Fa. TSS Schwerin zu nehmen ist.

Bauvorhaben - Feuerwehr Leichtbauhalle

Feuerwehr Bau LeichtbauhalleDie Leichtbauhalle an der Feuerwehr wird errichtet zur vorrübergehenden Unterbringung des neuen Leiterfahrzeugs, bis zur Errichtung der neuen Wachstelle beim Ortseingang. Dannach wird die Halle für weitere Zwecke im Bauhof verwendet. 

Es wird keine Verkehrseinschränkungen geben, allerdings werden die Fußgänger darauf hingewiesen den gegenüberliegenden Gehweg zu verwenden, auf Grund einer kurzen Gehwegssperrung.

Bauzeit: 16.08. - 08.09.2023