Skipnavigation Boltenhagen

Springe direkt zu:

Chocohelden

... chocolate, just made for you!

Kontakt

Chocohelden

Ostseeallee 6b

23946 Boltenhagen

038825 97980-20

Zur Website

Chocohelden - Der Laden / Die kleine Schokoladen-Manufaktur

Mit dieser kleinen Manufaktur haben wir das Konzept der individuellen Schokolade in die „echte Welt“ getragen. Hier können unsere Kunden, analog zu unserem Onlinekonzept, die eigene Schokoladentafel aus den verschiedensten Zutaten zusammenstellen. Selbstverständlich kann auch hier die Form der Schokolade, das Gewicht und die Verpackung ausgewählt werden.

Die Schokoladenkreationen werden direkt in der kleinen Manufaktur nach Wunsch frisch handgeschöpft und sind ca. 1 Stunde nach der Bestellung für den Kunden abholbereit.

…und auch für die Kunden, die keine Zeit haben, auf die Anfertigung Ihrer WunschSchokolade zu warten, haben wir uns etwas ausgedacht: unsere „Kleinen Süchtigmacher“: Handgefertigte, kleine „Sauereien“ wie z.B. unsere Choco-Flakes, der Choco-Bang (feinste Bruch-Schokolade mit Knallbrause) und noch viele weitere Kleinigkeiten. Und für die, die immer alles auf einmal haben möchten, haben wir unser „Ich will Alles“-Glas.